Börsen+Märkte

GKFX Market Insight - Korrektur oder neues Hoch?

29.04.2019 | 11:55
Der DAX schließt zum Wochenende nah am Jahreshoch. Reicht der Schub für weitere Gewinne inmitten einer durchwachsenen Berichtssaison?

Phil Bugge schaut vor allem auf Chart und den Terminkalender: Die FED dürfte wenig überraschen, aber vielleicht der US-Arbeitsmarkt? Antje Erhard im Gespräch mit Phil Bugge von GKFX.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.
Heute | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Heute | 14:46

Jetzt auf US-Aktien setzen?

Börsen+Märkte
Die US-Börsen befinden sich schon eine Weile auf Rekordjagd, sind US-Aktien auch im Zertifikate-Bereich gerade bei Anlegern beliebt?
Heute | 14:08

Indizes für Rendite-Chancen 2020

Börsen+Märkte
DAX
Sicherheit oder Rendite 2019 war das nicht die Frage... Doch wie an die Performance von 2019 anknüpfen?