Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: 12.000 oder 13.000 DAX-Punkte - was ist wahrscheinlich?

29.06.2018 | 15:01
Nach der WM-Niederlage nun ein DAX, der unerwartet schwach seinen 30. Geburtstag begeht. Bis zu 1000 DAX-Punkte Verlust in zwei Handelswochen – allein 400 in zwei Tagen...Die Gründe, die Fakten, die Aussichten von Kristian Volaric von GKFX
In der Spitze ging es 1000 Punkte runter auf 2-Wochen-Sicht. Erst traf es die Autowerte, nun die Finanztitel -vor allem die Deutsche Bank. Kristian Volaric von GKFX zeigt harttechnische Auffang-Marken aber auch Risiko-Marken... Eine Trendumkehr? Eventuell. Noch ist die 12000er Marke gefährlich nah....

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.06.2018 | 08:31

Die X-perten (29.06.): Go, Nintendo, go!

Aktie
Irgendwie hatten wir uns das ganz anders vorgestellt – wir wollten diesen Sommer nach vier Jahren Pause wieder ein Sommermärchen genießen. Der deutsch...
29.06.2018 | 10:30

DAX-Check: Guter Start, aber keine Entwarnung

Börsen+Märkte
DAX
Nach der Einigung beim EU-Gipfel ist der DAX ist mit einem deutlichen Plus in den letzten Handelstag der Woche gestartet. Wie hat sich dadurch das cha...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...