Börsen+Märkte

GKFX Market Insight: 12.000 oder 13.000 DAX-Punkte - was ist wahrscheinlich?

29.06.2018 | 15:01
Nach der WM-Niederlage nun ein DAX, der unerwartet schwach seinen 30. Geburtstag begeht. Bis zu 1000 DAX-Punkte Verlust in zwei Handelswochen – allein 400 in zwei Tagen...Die Gründe, die Fakten, die Aussichten von Kristian Volaric von GKFX
In der Spitze ging es 1000 Punkte runter auf 2-Wochen-Sicht. Erst traf es die Autowerte, nun die Finanztitel -vor allem die Deutsche Bank. Kristian Volaric von GKFX zeigt harttechnische Auffang-Marken aber auch Risiko-Marken... Eine Trendumkehr? Eventuell. Noch ist die 12000er Marke gefährlich nah....

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.06.2018 | 08:31

Die X-perten (29.06.): Go, Nintendo, go!

Aktie
Irgendwie hatten wir uns das ganz anders vorgestellt – wir wollten diesen Sommer nach vier Jahren Pause wieder ein Sommermärchen genießen. Der deutsch...
29.06.2018 | 10:30

DAX-Check: Guter Start, aber keine Entwarnung

Börsen+Märkte
DAX
Nach der Einigung beim EU-Gipfel ist der DAX ist mit einem deutlichen Plus in den letzten Handelstag der Woche gestartet. Wie hat sich dadurch das cha...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...