Aktien

Ideas Daily TV: DAX - der nächste herbe Rücksetzer / Marktidee: Deutsche Bank

29.06.2018 | 08:31
Der deutsche Leitindex hat gestern den nächsten herben Rückschlag erlebt. Der Vormittag lief noch ganz passabel. Am Nachmittag setzte dann die nächste Verkaufswelle ein.
Marktidee: Deutsche BankBei der Deutschen Bank dominieren dominieren weiter die negativen Schlagzeilen. Die Deutsche Bank bestand zwar den ersten Teil des Stresstests der Fed. Beim zweiten Teil fiel sie allerdings als einziger Konzern durch. Für die Aktie spitzt sich die Lage weiter zu. Am Mittwoch fiel sie auf ihr Rekordtief aus dem Jahr 2016.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...