Aktien

Die X-perten (29.06.): Go, Nintendo, go!

29.06.2018 | 08:31
Irgendwie hatten wir uns das ganz anders vorgestellt – wir wollten diesen Sommer nach vier Jahren Pause wieder ein Sommermärchen genießen. Der deutsche Fußball spielt da nun leider nicht mehr mit. Also werden jetzt Alternativen gesucht.
Da könnten wir uns doch selbst mal wieder spielend betätigen und die Spielekonsole aus dem Schrank holen. Spätestens seit 2016 ist der Name Nintendo dank der lustigen Tierchen von „Pokémon GO“ hier wieder ganz weit vorn mit dabei. Auf einmal entdeckte die Jugend, dass es auch noch ein Draußen gibt und rannte durch die Straßen und Parks – den Blick nach unten auf das Display gerichtet. Auch eine Art Sommermärchen. P.S.: Sommerpause bei den X-perten bis zum 16.08.20‌18

Wertpapiere zum Video

JP3756600007
864009
-
-
- %
US6544453037
905551
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...