Börsen+Märkte

Die X-perten (14.07.): Euro vor Richtungswechsel?

14.07.2017 | 06:43
Es wird immer spannend, wenn mittel- oder langfristige Trends enden oder gar umkehren. Ist solch ein Zeitpunkt für den Euro gekommen? Dieser stieg jüngst deutlich gegen viele andere Währungen wie das Pfund, den Franken oder den Yen an.
Bewegung gab es auch im viel beachteten Währungspaar Euro/Dollar: Hier klopfte der Euro am oberen Ende einer wohletablierten Handelsspanne an. Was (oder wer?) dafür verantwortlich ist, und wie sich diese Bewegungen an anderen Märkten bemerkbar machen können, dies alles erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...