Börsen+Märkte

Die X-perten (10.11.): DAX - aufspringen oder Depot absichern?

10.11.2017 | 06:37
Geht die Rekordjagd des deutschen Leitindex weiter oder sollten Anleger vorsichtiger agieren und eher an eine Depotabsicherung denken? Die X-perten Philipp Möbius und Nicolai Tietze nehmen den Markt unter die Lupe und verraten außerdem,
welcher Index mit 15 deutschen Werten den Dax in den vergangenen Monaten deutlich schlagen konnte und welches Zertifikat es auf diesen Index gibt. Dies sowie weitere „Insider-Tipps“ erfahren Sie im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.11.2017 | 10:28

DAX-Check: Alles spricht für steigende Kurse

Börsen+Märkte
DAX
Der deutsche Leitindex kam am Mittwoch nicht vom Fleck. Eine Zeitlang notierte er leicht im Plus, dann wieder im Minus und am Ende des Tages ging er f...
09.11.2017 | 14:55

DAX-Charttechnik: Nach 13.500 nun Korrekturmodus?

Börsen+Märkte
DAX
Erst vor kurzem hat der DAX ein neues Allzeithoch markiert, doch aktuell scheint ihm ein bisschen die Puste auszugehen. Wie sieht die Charttechnik für...
Anzeige

Top Aktuell

20.02.2019 | 13:00

DAX vor enormen Hürden

Zertifikate
DAX
Gerade ein neues Jahreshoch im DAX und schon bröckeln die Kurse wieder. Dabei lauern die richtigen Widerstände lauern doch erst noch. Oder, Matthias H...