Börsen+Märkte

Die X-perten (03.11.): Apple, Facebook und Tesla: US-Perlen sorgen für Bewegung

03.11.2017 | 06:41
Rekordstimmung weit und breit: Geriet hierzulande der Aktienindex DAX besonders gestern außer Rand und Band und erzielte den vierten Tag hintereinander neue Allzeithochs, so gibt es auch in den USA einige Perlen in den Depots der Anleger,
die durch ordentliche Kurssteigerungen seit Jahresbeginn den Investoren Freude bereitet haben. Einige davon stellen die X-perten Michael Blumenroth und Nicolai Tietze im aktuellen Video vor – darunter auch eine Aktie, deren bisherige stark positive Jahresperformance viele Uneingeweihte vielleicht nicht wirklich auf dem Schirm haben…

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.10.2017 | 15:35

US-Markt: Dow Jones, Bitcoin, Adobe, Apple

Börsen+Märkte
Die US-Bilanzsaison ist in vollem Gange. Allein aus dem S&P 500 werden in dieser Woche 189 Unternehmen ihre Quartalszahlen veröffentlichen. Genug ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.