Aktien

Trendfolger Proffe: Megatrends von Geburt an - diese Aktien sind immer spannend

02.11.2017 | 13:09
Starke Megatrends finden sich überall auf der Welt. Manche gibt es bereits seit vielen Jahrzehnten. Andere sind erst seit einigen Jahren dabei. Trendfolger Michael Proffe von Proffe Invest Inc. wirft heute einen Blick auf die Technologiebranche.
Dort gibt es drei Aktien, die schon seit langem für Furore sorgen. Im Fokus stehen 3M, Samsung und Apple. Welche Argumente bei diesen drei Werten weiter für eine starke Performance sprechen, erfahren Sie in diesem Video.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.10.2017 | 15:35

US-Markt: Dow Jones, Bitcoin, Adobe, Apple

Börsen+Märkte
Die US-Bilanzsaison ist in vollem Gange. Allein aus dem S&P 500 werden in dieser Woche 189 Unternehmen ihre Quartalszahlen veröffentlichen. Genug ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...