Börsen+Märkte

Die Woche: Brexit-Chaos reloaded - DAX auf Richtungssuche

28.03.2019 | 14:58
Diese Woche wurde bestimmt durch eine weitere Runde im Brexit-Drama, widersprüchlich scheinende Konjunkturdaten und teilweise spektakuläre Kurssprünge bei Einzelaktien.

Welche Einzelaktie hier besonders hervorstach, was sonst noch passiert ist und wie sich das auf den Markt ausgewirkt hat, darüber reden Patrick Dewayne und Viola Grebe in "Die Woche". Außerdem werfen sie einen Blick voraus auf wichtige Termine für die kommende Börsenwoche.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...