Börsen+Märkte

Die EZB hat gesprochen: So reagiert der Markt

25.07.2019 | 15:42
Die ganze Woche hatte der Markt auf die EZB gewartet, nun hat sich Mario Draghi zu Wort gemeldet.

Keine Änderungen, aber die Tür für Lockerungen weit offen gehalten: das hatte den Markt zunächst relativ wenig beeindruckt, im weiteren Verlauf der Pressekonferenz gab der DAX dann allerdings nach. Im Interview redet Moderatorin Viola Grebe mit Marktanalyst Salah Bouhmidi von der IG-Tochter DailyFX über die Marktreaktionen auf die EZB-Entscheidung, die bevorstehende Fed-Sitzung und die Schwankungsfreude bei der Kryptowährung Bitcoin.
 

Weitere Videos zum Thema

25.07.2019 | 14:26

Tesla - Herber Rückschlag nach den Zahlen

Aktie
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
25.07.2019 | 15:48

Most Actives: Aixtron, VW, Tesla

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell