Aktien

Tesla - Herber Rückschlag nach den Zahlen

25.07.2019 | 14:26
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Um stolze 50% ging es für die Tesla-Aktie nach dem Korrekturtief am 3. Juni wieder nach oben.

Sogar die 200-Tage-Linie schien schon wieder in greifbare Nähe zu rücken, doch gestern Abend wurden dann die neuesten Quartalszahlen auf den Tisch gelegt - und die Enttäuschung war groß!

Die Papiere verlieren vorbörslich mehr als 10% und müssen im regulären Handel jetzt zusehen, dass sie eine wichtige Unterstützung verteidigen können. Aber dazu mehr im aktuellen Video.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:45

Most Actives: Nel, Powercell Sweden, Microsoft

Aktie
Nel
Johanna Krämer blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft....
Heute | 15:37

Gehebelt richtig investieren

Börsen+Märkte
DAX
Faszination Hebel im Aktiengeschäft. Wenn man weiß, wie es funktioniert. Wie sich Hebel verändern.... Und warum...