Börsen+Märkte

DAX - rosige April-Bilanz - auch durch die internationale Brille - mehr im Mai?

30.04.2019 | 14:00
Sieben Prozent im April - selbst im internationalen Vergleich nicht schlecht. Bleibt der Mai stark, Patrick Kesselhut?

Konsolidierung - jederzeit möglich, sagt Patrick Kesselhut. Vor allem Anleger für Anlage-Produkte seien vorsichtiger und setzen mehr auf Einzelwerte. Details zum Markt im Gespräch mit Antje Erhard. 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.05.2019 | 08:35

Aktienanleihen - besser als Aktien?

Börsen+Märkte
DAX
Der Dow Jones ist weniger als zwei Prozent unter seinem Allzeithoch, der DAX noch rund 10 Prozent. Wohin tendieren die Kurse? wie bildet man das ab?
30.04.2019 | 09:50

DAX-Check: Zurückhaltung trotz Zahlenflut

Top News
DAX
Nachdem der DAX gestern Vormittag auf ein neues Jahreshoch stieg, ging es im weiteren Tagesverlauf wieder etwas abwärts für ihn. Am Ende konnte er sic...
30.04.2019 | 11:33

Robert Halver: Starker April, gute Stimmung

Aktie
DAX
Die Berichtssaison läuft durchwachsen, doch der DAX kam auf ein neues Jahreshoch. So darf's weitergehen. Wie sind die Chancen dafür, Robert Halver?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...