Börsen+Märkte

DAX-Check: Trump schickt DAX mal wieder auf Talfahrt

23.05.2018 | 09:57
Der DAX ist gestern Nachmittag zwischenzeitlich über 13.200 Punkte gestiegen. Lange konnte er sich aber nicht darüber halten. Am Ende des Handels ging er etwas 30 Punkte darunter aus dem Handel.
Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.05.2018 | 11:29

Experte Halver: "Bin positiv für den DAX"

Börsen+Märkte
DAX
Nach einigen Gewinnwochen in Folge ist der DAX auch in die verkürzte Nach-Pfingsten-Handelswoche mit Zugewinnen gestartet. Marktexperte Robert Halver ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:07

Porsche an die Börse?

Aktie
Zugegeben Aston Martin hatte ein unglückliches Timing.. Aber Ferrari fährt sehr ordentlich an der Börse. Zeit für Porsche nachzuziehen, Vivien Sparenb...