Börsen+Märkte

DAX-Check: Konjunkturdaten rücken wieder in den Mittelpunkt

15.08.2017 | 09:55
Der DAX hat am Montag gleich mal die Hälfte der Verluste der letzten Woche wieder wettgemacht. Um knapp 1,3 Prozent ging es für ihn nach oben. Und so schloss er bei 12.165 Punkten.
Geht die Erholung heute weiter? Erfahren Sie mehr von Maximilian Völkl von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Maximilian Völkl im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 06:45

Diese drei Trends bremsen den DAX - ideasTV

Ideas TV
DAX
Der Aufwärtstrend des DAX mag technisch weiterhin intakt sein, aus fundamentaler Sicht werden die Risiken aber größer. Besonders drei Trends bremsen z...