Börsen+Märkte

DAX-Check: Diese Marke ist das Maß aller Dinge

10.03.2017 | 10:09
Der deutsche Leitindex hat es geschafft und erneut die Marke von 12.000 Punkten überwunden. Stellt sich nur die Frage, ob der DAX sich auch auf Tagesschlussbasis darüber hält. In den vergangenen Tagen war er daran noch gescheitert.
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR hat abgesehen von den 12.000 Punkten aber noch eine ganz andere Marke im Blick. Genau dorthin ziehe es nämlich den DAX wie einen Magneten. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell