Börsen+Märkte

DAX-Check: 13.500 Punkte entscheidender Widerstand für den DAX

07.11.2017 | 09:49
Am Montag war der deutsche Leitindex etwas schwächer unterwegs. Allzu deutlich fiel das Minus am Ende des Tages aber nicht aus. Gerade mal rund 0,1 Prozent musste er abgeben.
Und allzu deutlich hat er sich damit auch nicht von seinem Allzeithoch entfernt. Heute zum Handelsstart wurde dieses nun bereits wieder überboten. Alles Wichtige zum heutigen Handelstag erfahren Sie hier von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check ab sofort immer live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.11.2017 | 08:48

Folgt auf den Stocktober der Stockvember?

Aktie
Heißer Herbst an den Börsen, eher an Wall Street denn in Europa. Es gibt nun mal keine Apple-Aktie im DAX oder Euro STOXX 50. Aber reicht dies als Erk...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...