Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: Kurzfristiger Aufwärtstrend wackelt

07.03.2019 | 09:40
Der DAX hat sich 2019 bisher sehr gut präsentiert. In dieser Woche läuft es allerdings noch nicht rund. Heute hat er sich von der Marke von 11.600 Punkten etwas weiter entfernt. Für Petra von Kerssenbrock von der Commerzbank eine durchaus wichtige Marke.

Die Expertin analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.03.2019 | 08:53

DAX-Check: Gap mustergültig geschlossen

Top News
DAX
Der DAX hat den Handelstag heute erwartungsgemäß mit Verlusten begonnen. Damit entfernt er sich etwas von der Marke von 11.600 Punkten, an der er zule...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...