Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf Richtungssuche / Marktidee: AUD/USD

07.03.2019 | 06:38
Der deutsche Leitindex ist in dieser Woche auf Richtungssuche. Mal beendet er den Handelstag über der Marke von 11.600 Punkten, mal darunter. Gestern war wieder einmal ein Rücksetzer an der Reihe. Der DAX schloss bei 11.588 Punkten.

Marktidee: AUD/USD

Der Austral-Dollar befindet sich gegenüber dem US-Dollar seit dem Jahr 2011 in einem Abwärtstrend. Damals hatte er noch ein Rekordhoch markiert. Anfang dieses Jahres erreichte der Kurs ein Zehn-Jahres-Tief. Aktuell hat sich die Abwärtsdynamik verlangsamt. Im Fokus steht eine wichtige Unterstützungzone.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Minus 25% im ersten Quartal - DAX-Check

Top News
DAX
Im frühen Handel überwand der DAX gestern mal wieder die 10.000 Punkte-Marke. Bis zum Handelsende konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Denn...