Börsen+Märkte

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

29.07.2021 | 14:23
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unbedingt immer der erfolgreichste für den DAX.

Laut einer Analyse der HSBC Deutschland hatte der DAX im August schon mit Verlusten von 54 Prozent zu kämpfen. Was die Gründe für die Einbrüche sind, weiß Matthias Hüppe. Er verrät, ob der August sich für eine Investition in den DAX eignet und wie Anleger sich aufstellen können. Dabei stellt er die Chancen und Risiken gegenüber.

Der Artikel im Kundenmagazin ist auf der Seite 49 unter dem folgenden Link zu finden:

https://www.hsbc-zertifikate.de/pdfs/archive/marktbeobachtungen/202107_marktbeobachtungen.pdf

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell