Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit erstem Gewinntag der Woche / Marktidee: TecDAX

29.07.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern den ersten Tag in der Woche mit Gewinnen abgeschlossen. Der DAX startete noch etwas holprig, bewegte sich dann aber konstant in der Gewinnzone. Am Ende lag er bei 15.570 Punkten. Das ist ein Plus von 0,3 Prozent.

Marktidee: TecDAX

Der TecDAX bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Zuletzt ließ die Schwungkraft allerdings etwas nach. Aus technischer Sicht sind die Bullen nach wie vor im Vorteil. Wichtig ist dabei, dass der Kurs eine entscheidende Unterstützung nicht unterschreitet. Auf der Oberseite stehen aktuell zwei Kursziele im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007203275
720327
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...