Aktien

Knackt der DAX die 16.000-Punkte-Marke? – Analyst Grisse

29.07.2021 | 15:27
Der DAX hat diese Woche einige Impulse zu verdauen. Am Anfang war es Druck aus China, dann kamen die Ergebnisse der Fed-Sitzung und außerdem läuft die Berichtssaison auf Hochtouren. Was den DAX aus charttechnischer Sicht erwartet, verrät Thorsten Grisse.

Grisse ist technischer Analyst bei der Commerzbank. Anhand eines Charts erklärt er, wie es aktuell um den DAX steht. Darüber hinaus weiß Grisse, wie es aus charttechnischer Sicht mittel- bis langfristig für den deutschen Aktien Index weitergehen könnte. Ein mögliches Kursziel für den DAX rundet seine Analyse ab.

Weitere Videos zum Thema

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...
Anzeige

Top Aktuell