Börsen+Märkte

Corona Markt Update: Dax über 10.300 - schwenkt er Richtung Erholungspfad?!

09.04.2020 | 10:47
Das Positive sehen, das ist die Devise an der Börse am letzten Handelstag vor dem langen Osterwochenende. Der DAX hält sich stabil über 10.000. Die Nerven bleiben aber angespannt...

Die Sorge vor einer Bärenmarktrallye oder gar einer zweiten Verkaufswelle steht den Börsianer weiter auf die Stirn geschrieben. Bislang hagelte es Prognose-Senkungen. Viele abstrakte Zahlen, die für Laien schwer einzuordnen waren. Ein Unternehmen macht es jetzt ganz konkret: Die Lufthansa verliert pro Stunde 1 Mio Euro in der Krise. 1 Mio Euro! Antje Erhard mit einem Update vom Börsenparkett in Frankfurt
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.04.2020 | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...
09.04.2020 | 06:45

Bärenmärkte brauchen Zeit - ideasTV

Ideas TV
DAX
Die weltweiten Börsen gerieten aufgrund der Corona-Krise unter Druck. Der deutsche Leitindex ist momentan von seinem Allzeithoch knapp 3400 Punkte ent...
09.04.2020 | 09:17

Grüne Vorzeichen am Gründonnerstag - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern nicht an seine gute Performance der Vortage anzuknüpfen. Allerdings konnte er im Tagesverlauf seine Tiefststände hinter sich...
Anzeige

Top Aktuell