Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Verlusten / Marktidee: RWE

09.04.2020 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat gestern nicht an die starke Performance vom Montag und Dienstag anknüpfen können. Immerhin schaffte es der DAX im Handelsverlauf seine Verluste zu begrenzen. Am Ende lag er bei 10.333 Punkten. Das ist ein Minus von 0,2 Prozent.

Marktidee: RWE

Die RWE-Aktie musste wie so viele andere im Zuge der Corona-Krise mächtig Federn lassen. Gestern war RWE allerdings einer der größten Gewinner im DAX. Aus technischer Sicht sind die Chancen auf eine Erholung aktuell günstig. Dabei ist es wichtig, dass auf der Unterseite ein bestimmte Marke hält. Gleichzeitig steht auf der Oberseite eine andere Marke im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

RWE
DE0007037129
703712
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.03.2020 | 11:45

Tipp der Woche: Kaufkurse bei der Allianz

Aktie
Die Aktie der Allianz hat im letzten Monat rund acht Prozent an Wert verloren. Zunächst fielen die Reaktionen auf die Quartalszahlen verhalten aus und...
12.03.2020 | 11:15

RWE erhöht Dividende

Aktie
RWE
RWE hat 2019 den operativen Gewinn erheblich gesteigert. Die Aktie gehörte zu den Toptiteln im DAX....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
Heute | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?