Aktien

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

08.04.2020 | 11:46
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmensnachrichten- und die Aktienmärkte?!

Die Corona Krise ist nach wie vor das beherrschende Thema an der Börse. Antje Erhard fragt bei Oliver Roth, Kapitalmarkt-Experte der Oddo Seydler Bank nach. Überwiegen nicht die Argumente gegen eine Erleichterungsrallye? Lässt die Historie die Sorge vor einem weiteren Abverkauf steigen? Die Volatilität ist nicht mehr rekordhoch, aber immer noch über Durchschnitt, warum kommt es zu keiner Beruhigung? Kommen weitere Rettungsmaßnahmen?


 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.04.2020 | 09:22

Erholung unterbrochen - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX konnte gestern an seine Zugewinne des Vortages anknüpfen. Im Tageshoch notierte er knapp unter 10.600 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit Z...
Anzeige

Top Aktuell