Börsen+Märkte

Charttechnik DAX: Weg frei zur 12.500?

18.04.2019 | 12:44
Der DAX hat sich zuletzt deutlich von der 12.000 Punkte-Marke abgesetzt. Wie hat sich das im charttechnischen Bild bemerkbar gemacht?

Martin Utschneider, technischer Analyst bei Donner & Reuschel, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die mögliche weitere Entwicklung beim DAX.  Seine Einschätzung zum US-Markt, EUR/USD Bitcoin und Gold finden Sie außerdem im vollständigen Video.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.04.2019 | 09:54

DAX-Check: Rote Vorzeichen zum Gründonnerstag

Top News
DAX
Auch gestern stieg der DAX mal wieder auf ein neues Jahreshoch. Damit setzte er seine Gewinnserie fort und konnte den sechsten Handelstag in Folge zul...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...