Börsen+Märkte

DAX-Analystin von Kerssenbrock: "Wir haben ein deutlich verbessertes Chartbild"

18.04.2019 | 10:45
Es läuft derzeit rund beim deutschen Leitindex. Die vergangenen sechs Handelstage schloss der DAX allesamt in der Gewinnzone ab. Petra von Kerssenbrock von der Commerzbank sieht eine deutliche Verbesserung der technischen Marktbreite.

Die Expertin analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt er, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.04.2019 | 09:54

DAX-Check: Rote Vorzeichen zum Gründonnerstag

Top News
DAX
Auch gestern stieg der DAX mal wieder auf ein neues Jahreshoch. Damit setzte er seine Gewinnserie fort und konnte den sechsten Handelstag in Folge zul...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:01

Renaissance der Rohstoffe?

Rohstoffe
Bei den Rohstoffen hat sich zuletzt einiges getan. Gerade bei Gold und Silber sehen wir eine heftige Rallye. Und die anderen?