Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Space Technology Index - so würden Captain Kirk und Mr. Spock investieren

11.05.2021 | 12:14
Unendliche Weiten, unendliche Möglichkeiten - das Weltall fasziniert die Menschen seit langem. Stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, in die Thematik zu investieren. Eine Option ist der Space Technology Index.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...