Aktien

Rohstoff-Rallye, Inflationsängste: Rauscht der Markt jetzt ab?

11.05.2021 | 11:51
Der DAX rauschte am Dienstag abwärts - was war passiert? Haben die zuletzt stark angestiegen Rohstoffpreise die Stimmung an den Aktienmärkten eingetrübt?

Marktkenner Arthur Brunner von der ICF Bank blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Stimmungslage am Markt. Was er den Börsen weiterhin zutraut, und welchen Eindruck er bisher von der laufenden Berichtssaison bekommen hat, mehr dazu erklärt der Experte im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.05.2021 | 11:29

Marktexperte Halver: Es dürfte volatil bleiben

Aktie
DAX
Der DAX hatte in der ersten Mai-Handelswoche bereits eine gewisse Schwankungsfreude gezeigt. Ist das schon ein Vorbote für den Verlauf der nächsten Mo...
10.05.2021 | 12:05

HeavytraderZ: Nel nach dem Crash ein Kauf?

Aktie
Nel
Nel hat vor genau einer Woche die Märkte mit den Quartalszahlen enttäuscht. Die Aktie war daraufhin deutlich unter Druck geraten. Jetzt könnte sich fü...
10.05.2021 | 14:14

DAX: Könnte 15.000 wieder wackeln?

Aktie
Die Märkte hatten in der vergangenen Woche einen kurzen Moment der Zins-Angst erlebt. Auch wenn sich die Börse schnell wieder beruhigte: wie Korrektur...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...