Börsen+Märkte

Börsenplatz Zürich: Richemont - die Uhr nach Gewinnen stellen?

22.03.2022 | 11:59
Beim Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont läuft es derzeit sehr gut. Die Zahlen für das dritte Quartal waren in allen Bereichen überzeugend. Bald steht die Bilanz für das Gesamtjahr an. Und hier gibt es durchaus Risiken.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Wertpapiere zum Video

CH0210483332
A1W5CV
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...