Aktien

LVMH - Streu vom Weizen bei Luxus getrennt

12.10.2018 | 10:20
Luxus ist nicht gleich Luxus. Doch beim Marktführer scheint es zu laufen. Noch? Fragen an Vivien Sparenberg von Vontobel

Das Luxus-Segment läuft. Noch? Analysten dämpfen die Wachstumsaussichten. Siehe Handelskonflikt und schwacher Yuan. Das zeichnet sich nicht bei LVMH ab. Vivien Sparenberg beantwortet Fragen von Antje Erhard zu Kursentwicklung und Analysten-Prognosen.

 

 

Wertpapiere zum Video

FR0000121014
853292
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:15

Experte Peeters: "Jahresendrallye noch möglich"

Börsen+Märkte
DAX
Diese Woche begann am Markt immerhin zunächst mit Aufschlägen für den DAX. Was hat die Entspannung ausgelöst und was ist im weiteren Verlauf der Woche...
Heute | 12:39

Trügerische Ruhe am Devisenmarkt

Börsen+Märkte
In einige Baustellen an den Märkten war zuletzt etwas Ruhe eingekehrt, so auch bei einigen Devisen. Doch ist diese Entspannung gerechtfertigt oder ehe...