Börsen+Märkte

Börsenplatz Talk Robert Halver, Jochen Stanzl, Michael Blumenroth: Von "geldpolitischen Schlitzohren" und Irrtümern - DAX ins Sommerloch?

19.06.2018 | 08:54
Paul Krugman warnt vor Handelskrieg - doch unsere drei Experten vom Börsenplatz Talk sind (noch) entspannt. Stolpern wir mit schlechten Nachrichten nun ins Sommerloch?
Haben selbst führende Kenner der globalen Märkte das Zoll-Konflikt-Potential unterschätzt? Sind die Märkte zu sorglos? Macht der schwache Euro Hoffnung auf einen Börsensommer? Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Jochen Stanzl, Michael Blumenroth.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.06.2018 | 16:11

Jochen Stanzl: Seitwärts ins Sommerloch?

Aktie
DAX
Kein Schlusskurs der jüngsten Zeit über 13151 im DAX, moniert Jochen Stanzl von CMC Markets. Das heißt: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel - auch w...
19.06.2018 | 02:00

Maydorn: Harter Sommer für den DAX

Aktie
DAX
Der DAX steht den zweiten Handelstag in Folge deutlich unter Druck. Schuld ist die Eskalation im Handelskrieg zwischen China und den USA. "Charttechni...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...