Börsen+Märkte

Börse: Bringt der Impfstoff 2021 den Aufschwung?

15.12.2020 | 13:55
Das Jahr 2020 war geprägt von der Corona-Pandemie. Wird in 2021 alles anders, alleine schon wegen des Corona-Impfstoffs?

Hans-Jörg Naumer, Leiter Kapitalmarktanalyse bei Allianz Global Investors, wirft einen Blick voraus auf das Jahr nach dem Corona-Crash, von dem sich die Märkte aber schon in 2020 erholt hatten. Kommt nun im neuen Jahr der Sprung auf neue Höhen im DAX? Darüber spricht der Experte im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KFB5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...