Top News

Leitindex tritt impulslos auf der Stelle - DAX-Check

15.12.2020 | 09:15
Der DAX ist mit Zugewinnen in die neue Handelswoche gestartet. Am Ende des Tages verbuchte er einen Tagesgewinn von 0,8 Prozent. Es gelang ihm aber nicht die wichtige 13.300 Punkte-Marke zurückzuerobern.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.12.2020 | 14:17

Ausblick 2021: Aufschwung in Sicht?

Börsen+Märkte
DAX
Die Konjunktur war gerade noch dabei, sich vom ersten Lockdown zu erholen, nun steht Deutschland vor dem zweiten harten Lockdown. Was bedeutet das für...
Anzeige

Top Aktuell