Börsen+Märkte

Andreas Deutsch über Disney, Mc Donald´s, Adidas, Visa und Vectron

09.02.2017 | 13:45
Disney hat zu Beginn der Woche Quartalszahlen vorgelegt. Sorgenkind war mal wieder der Sportsender ESPN. Der Disney-CEO Iger ist mittlerweile etwas genervt immer wieder auf diese Probleme angesprochen zu werden.
Andreas Deutsch vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR erklärt warum. Andreas Deutsch nimmt in dieser Sendung außerdem die Aktien von Adidas, McDonald's, Visa und Vectron unter die Lupe. Der Experte gibt Tipps, wie sich Anleger im Hinblick auf diese Werte verhalten sollten.

Wertpapiere zum Video

DE000A0KEXC7
A0KEXC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2017 | 15:17

US-Markt: Warten auf Mr. Trump

Börsen+Märkte
Donald Trump - Einmal mehr DAS Thema an den internationalen Finanzmärkten. Wenige Tage vor der Amtseinführung des gewählten US-Präsidenten haben sich ...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.