Aktien

Zwermann: Rohstoffe als Zinsersatz? Was machen die Aktienmärkte daraus?

27.05.2021 | 11:34
Der Markt zeigte sich in den letzten Wochen relativ schwankungsfreudig. Zeigt sich das auch im Chartbild? Die Zwermann-Analyse.

Marktkenner Chris Zwermann, Zwermann Financial, blickt auf die Charts von DAX und S&P 500. Zunächst wirft er aber einen Blick auf die heftig gebeutelten Alternativen Energien wie Solar- oder Wasserstoff-Aktien und die Rohstoffe im Rally-Modus, wie z.B. Kupfer.  Was hier gerade besonders spannend ist, das bespricht der Experte im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.05.2021 | 09:15

DAX-Check - Geht es jetzt ab(wärts)?

Top News
DAX
Der DAX ist gestern nach einem freundlichen Start in den Tag in die rote Zone gerutscht. Heute deutete sich schon vorbörslich ein schwieriger Tag an. ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...