Aktien

Zwermann: “DAX: Umfeld besser als der Markt”

07.12.2018 | 12:12
Der DAX rauschte diese Woche unter die Marke von 11.000 Punkten. Geht es noch weiter runter?

Marktexperte Chris Zwermann von Zwermann Financial findet das Umfeld gerade weniger negativ als den DAX. Dieser habe nun seine Ziele erreicht. Gibt ihm das die Chance auf Erholung? Wo die DAX-Ziele seiner Einschätzung nach liegen und wie es nun weitergehen könnte: mehr dazu im Video.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.12.2018 | 14:57

Market Insight: DAX unter 11.000

Börsen+Märkte
DAX
Die Woche hatte noch positiv begonnen, zum Ende hin rutsche der DAX jedoch deutlich ab.
Anzeige

Top Aktuell

17.06.2021 | 18:53

Nasdaq: Wird die Fed zum Stimmungskiller?

Börsen+Märkte
Die amerikanische Notenbank Fed hat gestern Neues zur Geldpolitik verkündet. Die Auswirkungen zeigen sich auf allen Märkten. Christian Köker von der H...