Aktien

Volatile Varta-Aktie - Zahlen stimmen - Doch der Ausblick?

12.11.2020 | 11:22
Nach neun Monaten hat Varta die Jahresprognose angehoben, bleibt aber verhalten für 2021. Die volatile Aktie denn auch um den Vortagesschluss.

160% mehr Umsatz - dank des Zukaufs der Sparte Haushaltsbatterien - aber nicht allein deswegen. Ohne dieses Geschäft läge das Plus auch bei 70%. Die Produktionskapazitäten wurden ausgebaut, um die Nachfrage zu befriedigen, Investitionen dafür stiegen aber nicht an. Die Aktie um den Vortagesschluss.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.08.2022 | 14:40

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

Börsen+Märkte
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widme...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...