Aktien

Volatile Varta-Aktie - Zahlen stimmen - Doch der Ausblick?

12.11.2020 | 11:22
Nach neun Monaten hat Varta die Jahresprognose angehoben, bleibt aber verhalten für 2021. Die volatile Aktie denn auch um den Vortagesschluss.

160% mehr Umsatz - dank des Zukaufs der Sparte Haushaltsbatterien - aber nicht allein deswegen. Ohne dieses Geschäft läge das Plus auch bei 70%. Die Produktionskapazitäten wurden ausgebaut, um die Nachfrage zu befriedigen, Investitionen dafür stiegen aber nicht an. Die Aktie um den Vortagesschluss.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:11

Metaverse – das Potenzial am Kapitalmarkt

Börsen+Märkte
Spätestens nach der Umbenennung von Facebook in Meta hat der Begriff "Metaverse" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch die der Börsianer. Wie zuku...
Heute | 14:05

Goldexperte Markus Bußler: Ein harter Kampf

Rohstoffe
Die Bullen mühen sich beim Goldpreis. Und die zumindest psychologisch wichtige Marke von 1.800 Dollar rückt langsam wieder in Reichweite. Doch die Spa...