Aktien

Trendfolger Proffe: Starbucks, McDonald's, Coca-Cola - mit Genuss das Depot absichern

15.11.2018 | 12:33
Essen und Trinken hält die Seele zusammen. Manchmal auch das Depot. Michael Proffe rät in unsicheren Zeiten auf große Markennamen zu setzen. In der heutigen Sendung stellt er drei Megatrends aus der Konsumbranche vor.

Es geht um Starbucks, McDonald's und Coca-Cola. Alle drei Werte hatten sich in den vergangenen Jahren immer wieder Auszeiten genommen, sind aber trotzdem funktionierende Megatrends.
 

Wertpapiere zum Video

US1912161007
850663
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...