Aktien

Trendfolger Proffe: Starbucks, McDonald's, Coca-Cola - mit Genuss das Depot absichern

15.11.2018 | 12:33
Essen und Trinken hält die Seele zusammen. Manchmal auch das Depot. Michael Proffe rät in unsicheren Zeiten auf große Markennamen zu setzen. In der heutigen Sendung stellt er drei Megatrends aus der Konsumbranche vor.

Es geht um Starbucks, McDonald's und Coca-Cola. Alle drei Werte hatten sich in den vergangenen Jahren immer wieder Auszeiten genommen, sind aber trotzdem funktionierende Megatrends.
 

Wertpapiere zum Video

US1912161007
850663
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...