Aktien

Trendfolger Proffe: Facebook und Alphabet - Megatrend trotz Megastrafen intakt

02.05.2019 | 12:34
Große Konzerne kassieren mitunter große Strafen bzw. produzieren große Skandale. Kurse brechen dann häufig ein. Für Trendfolger Michael Proffe ergeben sich dadurch gute Gelegenheiten bei Megatrends einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Proffe hat zwei aktuelle Beispiele mitgebracht: Facebook und Alphabet. Trotz Megastrafen bzw. Skandalen sieht der Trendfolger den langfristigen Aufwärtstrend intakt.
 

Wertpapiere zum Video

US02079K3059
A14Y6F
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Heute | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...