Aktien

Trendfolger Proffe: Activision und EA - Megatrends intakt, Rücksetzer Riesenchance für Anleger

14.03.2019 | 11:16
Die Computerspielbranche hat Ende vergangenen Jahres auf breiter Front Federn lassen müssen. Für viele Aktien ging es um bis zu 50 Prozent nach unten.

Trendfolger Michael Proffe ist allerdings davon überzeugt, dass sich hier für Anleger jetzt Chancen bieten.

Exemplarisch stellt Proffe Activision Blizzard und Electronic Arts vor. Gerade bei Electronic Arts zeigt sich bereits eine erste Erholungsbewegung.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.10.2019 | 15:49

Most Actives: Nordex, Klöckner, Wirecard

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
15.10.2019 | 11:50

Euro mit neuem Schwung?

Devisen
Der Euro endlich auf Erholungskurs? Zumindest scheinen die Devisenmarkt-Teilnehmer skeptisch über die Tragfähigkeit von Phase 1 der Handelseinigung zu...