Aktien

Trendfolger Proffe: Activision und EA - Megatrends intakt, Rücksetzer Riesenchance für Anleger

14.03.2019 | 11:16
Die Computerspielbranche hat Ende vergangenen Jahres auf breiter Front Federn lassen müssen. Für viele Aktien ging es um bis zu 50 Prozent nach unten.

Trendfolger Michael Proffe ist allerdings davon überzeugt, dass sich hier für Anleger jetzt Chancen bieten.

Exemplarisch stellt Proffe Activision Blizzard und Electronic Arts vor. Gerade bei Electronic Arts zeigt sich bereits eine erste Erholungsbewegung.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...