Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Activision Blizzard

30.11.2018 | 06:40
Der deutsche Leitindex ist gestern unter dem Strich nicht vom Fleck gekommen. Der Start in den Handelstag war dank starker US-Vorgaben noch gelungen. Am Ende notierte der DAX nahezu auf Vortagesniveau bei 11.298 Punkten.

Marktidee: Activision Blizzard

Activision Blizzard hat die Anleger vor wenigen Wochen mit den Zahlen für das abgelaufene Quartal enttäuscht. Die Aktie rauschte in den Tagen danach um 45 Prozent nach unten. Dabei fiel der Kurs auch unter verschiedene wichtige charttechnische Marken. Mittlerweile befindet sich die Aktie in einer Erholungsbewegung. Und die könnte sich noch weiter fortsetzen.
 

Wertpapiere zum Video

US00507V1098
A0Q4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...