Aktien

Trendfolger Proffe: 24.000 Prozent mit dieser Aktie

18.05.2017 | 13:10
Das Internet hat in vielen Branchen für Umwälzungen gesorgt, auch in der Reisebranche. Michael Proffe, proffe-publishing.com, blickt in seiner heutigen Sendung auf zwei Megatrends aus dem Sektor.
Sowohl Priceline als auch Expedia haben in den vergangenen Jahren von Veränderungen durch das Internet profitiert. Gerade bei Priceline macht sich das mehr als deutlich im Aktienkurs bemerkbar. Der Trendfolger erläutert außerdem, wie Anleger am besten von der Performance solcher Megatrends profitieren können.

Wertpapiere zum Video

US7415034039
766054
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...