Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Lindt & Sprüngli und Coca-Cola - süße Aussichten für die Zukunft?

28.04.2022 | 13:00
In der Nahrungsmittelbranche lässt sich eine ganze Reihe von Megatrends finden. Michael Proffe hatte erst vor zwei Wochen Nestlé und General Mills vorgestellt. Heute geht es um Lindt & Sprüngli und Coca-Cola.

Lindt & Sprüngli hatte vor kurzem die mittel- und langfristigen Ziele nach oben korrigiert. Coca-Cola wiederum hatte erst am Montag Quartalszahlen vorgelegt. Proffe traut beiden Unternehmen zu, ihre jahrzehntelange Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Welche Kursziel der Trendfolger auf dem Schirm hat, erfahren Sie im folgenden Video.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...