Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX feiert ersten Tagesgewinn der Woche / Marktidee: SAP

28.04.2022 | 07:50
Der deutsche Leitindex hat gestern den ersten Tagesgewinn der Woche gefeiert. Zeitweise rutschte der DAX zwar unter 13.600 Punkte. Größtenteils hielt er sich allerdings in der Gewinnzone. Am Ende schloss er knapp 0,3 Prozent höher bei 13.793 Zählern.

Marktidee: SAP.

SAP hat in der vergangenen Woche Zahlen für das erste Quartal vorgelegt. Vor allem die Gewinnentwicklung kam am Markt nicht gut an. Die Aktie von SAP steht schon seit längerem unter Druck. Aus technischer Sicht gibt es jetzt allerdings Hoffnung auf eine Erholung. Um die ersten Anzeichen zu bestätigen, muss der Kurs aber erst über einen wichtigen Widerstand steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.04.2022 | 13:41

DAX: Schon überverkauft?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist unter die wichtige Marke von 14.000 Punkten gerutscht. Wie sieht das charttechnische Bild dadurch gerade aus?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?