Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Auf Home Depot und United Rentals bauen?

06.05.2021 | 12:06
Gebaut wird immer - daran ändert auch keine Krise etwas. Joe Biden hatte zuletzt angekündigt, die US-Infrastruktur ausbauen zu wollen. Die Aktien von Home Depot und United Rentals profitieren stark von dieser Entwicklung.

Trendfolger Michael Proffe sagte schon am 07. Januar voraus, dass die Aktie von United Rentals in diesem Jahr in die Höhe schießen würde. Wie von dem Trendfolger angekündigt, ist es dann auch eingetroffen. Welche die Perspektiven die Aktien von Home Depot und United Rentals aus der Sicht von Proffe noch haben, erfahren Sie in der folgenden Sendung.

 

 

Wertpapiere zum Video

US4370761029
866953
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...