Aktien

Tag der Aktie - Meine erste Aktie: Edda Vogt

18.03.2019 | 10:45
Was war Ihre erste Aktie, fragen wir zum Tag der Aktie Börsenprofis. Heute: Edda Vogt von der Deutschen Börse...

Manche setzten auf Exoten, manche waren ganz konservativ... Manche haben Gewinne gemacht, andere Lehrgeld gezahlt. Fragen wir heute Edda Vogt von der Deutschen Börse, was ihre erste Aktie war. Kleiner Tipp: wir begeben uns in die Zeit des Neuen Markets...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.03.2019 | 06:30

Die Xperten: Tesla - ab heute S3XY?

Die X-perten
Sein großes Versprechen hat Elon Musk eingelöst: Elektromobilität im eigenen Tesla ist nun ab 35.000 US-Dollar möglich.
Anzeige

Top Aktuell

26.01.2021 | 13:57

"Angstbarometer": Ist der Markt nervös?

Börsen+Märkte
DAX
Die Corona-Pandemie hat die Märkte zwar zwischenzeitlich verschreckt, aber der Markt zeigte sich mehr als robust und der DAX markierte Anfang des Jahr...