Aktien

Tag der Aktie: Meine erste Aktie

18.03.2019 | 15:39
Zum Tag der Aktie fragen wir Simone Kahnt-Eckner von der Börse Frankfurt Zertifikate AG: was war Ihre erste Aktie? Technisch wird es...

Frauen und Technik - na klar. Simone Kahnt-Eckner hat zuallererst in deutsche Automobiltechnik investiert. War sie damit auf der Überholspur, fragt Antje Erhard.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.03.2019 | 09:53

DAX-Check: Tag der Aktie zum Einstieg nutzen

Top News
DAX
Dem DAX gelang es vergangenen Freitag auf ein neues Jahreshoch bei 11.725 Punkten zu steigen. Dieses Niveau konnte er nicht ganz halten. Dennoch gelan...
18.03.2019 | 13:21

Tag der Aktie: Apple und US-Techwerte

Aktie
Am 25.3. ist mal wieder Showtime bei Apple und die Fangemeinde wartet gespannt..oder? Hat sich die Begeisterung für die Produkte des Konzerns abgekühl...
Anzeige

Top Aktuell