Aktien

Singles' Day mit Alibaba-Rekord - Und Kursrutsch bei Aktie

11.11.2020 | 13:10
Neuer Alibaba-Umsatzrekord beim Singles' Day!

Doch das Wachstum verlangsamt sich. Corona geht auch an den chinesischen Konsumenten nicht spurlos vorbei... Doch Apple, Huawei, LVMH - sie alle waren mit ihren Produkten extrem gefragt an diesem Rabatt-Tag. Nur die Alibaba-Aktie nicht. Antje Erhard von der Frankfurter Börse.
 

Weitere Videos zum Thema

11.11.2020 | 12:10

DAX immer weiter aufwärts? Und Bitcoin?

Börsen+Märkte
DAX
Die Impfstoff-Euphorie vom Wochenstart ist immer noch nicht verflogen, zumindest zeigt sich der DAX auch Mitte der Woche stabil. Und bei Gold oder Bit...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...