Börsen+Märkte

Rasanter Ölpreis-Anstieg - Kann das gut gehen?

11.11.2020 | 13:05
Mit den US-Wahlergebnissen steigen die Ölpreise. Mit den Impfstoff-Hoffnungen noch viel mehr. Ist das nicht zu viel des Guten?

Joe Biden will als neuer US-Präsident alternative Energien fördern. Mit dem Wahlergebnis legen aber die Ölpreise zu - wie passt das zusammen? Mit dem Impfstoff ist die Konjunktur noch nicht wieder da, wo sie vor der Krise war - nehmen die Terminmärkte zu viel vorweg? Fragen an Matthias Hüppe, HSBC mit Blick auf Chart und Terminkurve
 

Weitere Videos zum Thema

11.11.2020 | 12:10

DAX immer weiter aufwärts? Und Bitcoin?

Börsen+Märkte
DAX
Die Impfstoff-Euphorie vom Wochenstart ist immer noch nicht verflogen, zumindest zeigt sich der DAX auch Mitte der Woche stabil. Und bei Gold oder Bit...
Anzeige

Top Aktuell