Aktien

Robert Halver: Zum Jahresende ist mehr drin - trotz Italien?

06.11.2018 | 11:30
Der Countdown für Italien läuft. Die Herbstrallye aber nicht unbedingt.. Was ist noch bis Jahresende drin, Robert Halver von der Baader Bank?

Robert Halver von der Baader Bank sagt im Gespräch mit Antje Erhard: Es wird einen Kompromiss mit Italien geben (müssen).... Und der Markt? Herbstrallye voraus???

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2018 | 08:49

DAX-Check: Midterm-Wahlen lähmen den Leitindex

Top News
DAX
Nach einem recht impulslosen Handel verabschiedete sich der DAX gestern mit leichten Verlusten aus dem Handel. Er verlor 0,2 Prozent und schloss ganz ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...
Heute | 12:41

Virus-Ängste: DAX weiter im Sinkflug?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat den desaströsen Wochenauftakt nicht wirklich verarbeitet, es ging auch zur Wochenmitte weiter runter.