Aktien

Robert Halver: Zum Jahresende ist mehr drin - trotz Italien?

06.11.2018 | 11:30
Der Countdown für Italien läuft. Die Herbstrallye aber nicht unbedingt.. Was ist noch bis Jahresende drin, Robert Halver von der Baader Bank?

Robert Halver von der Baader Bank sagt im Gespräch mit Antje Erhard: Es wird einen Kompromiss mit Italien geben (müssen).... Und der Markt? Herbstrallye voraus???

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.11.2018 | 08:49

DAX-Check: Midterm-Wahlen lähmen den Leitindex

Top News
DAX
Nach einem recht impulslosen Handel verabschiedete sich der DAX gestern mit leichten Verlusten aus dem Handel. Er verlor 0,2 Prozent und schloss ganz ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...